Deine freundlich-geduldige Fahrschule in Kreuzberg

- Ausbildung auch mit Automatikfahrzeug -

Lerne Uns Kennen! Wir freuen uns auf dich.
Wir bieten 5 mal die Woche Theorieunterricht an! LABO Anmeldung auch bei
uns in der Fahrschule
Wann hast du Zeit?
Komm vorbei! Dann kannst Du uns einfach mal kennenlernen und Dir ein Bild von uns machen! Sag uns wann Du kannst, und wir treffen uns auf Kaffee & Donuts bei uns!!
  Schon die Umwelt und deinen Geldbeutel !

Sprit-Spar-Fahrten

So lernst Du sparsam Fahren

Treibstoff sparen – So funktioniert‘s

Energiesparende Maßnahmen haben in unserer heutigen Zeit eine immer zunehmende Bedeutung.

Die Fahrschule Südstern in Kreuzberg hat es sich zur Aufgabe gestellt, diesem Thema auch in Ihrer Fahrschulausbildung genügend Raum zu geben und Sprit-Spar-Fahrten durchzuführen bzw. zu lehren.

Energiesparend fahren kannst auch Du lernen, ohne viel Aufwand und schneller als man denkt. Bei einem Sprit-Spar-Fahrkurs zeigen wir Dir, wie Du an deinem Treibstoff sparen kannst und worauf es beim energiesparenden Fahren ankommt. Denn wer spritsparend fährt, leistet einen wichtigen Beitrag zum Schutz des Klimas und der Umwelt, reduziert den Verkehrslärm und schont nicht zuletzt seinen Geldbeutel. Im Endeffekt ist sparsames Autofahren immer positiv und führt nur zu guten Ergebnissen.

Nach unseren Erfahrungen ist es im Rahmen von Sprit-Spar-Fahr-Techniken durchaus möglich, auf 100 km bis zu 3 Liter Kraftstoff einzusparen. Wer daran zweifelt, dem zeigen wir gern, wie so etwas geht.

Du hast die Möglichkeit, diese Fahrten mit Deinem Auto oder mit einem Fahrzeug der Fahrschule Südstern zu machen und Dir unsere Tipps und Hinweise anzueignen mit welchen Techniken Du an deinem Treibstoff sparen kannst.

Mit dem so eingesparten Geld kannst Du Deiner Frau, Freundin oder sonst wem, der Dir am Herzen liegt eine Überraschung machen oder Dir selbst was Schönes leisten - eine Kursteilnahme bzw. eine Fahrstunde lohnt sich also auf jeden Fall.

Komm also zu uns nach Kreuzberg und sprich mit uns über das Spritsparen im öffentlichen Verkehr und lass Dich bei einem Kaffee und Donut beraten.

Termin jederzeit nach Absprache möglich

Sprit-Spar-Fahrten

Jetzt Termin Vereinbaren
030 - 691 47 97