Fahrschule Berlin Neukölln - Auch für Nachbarn

Fahrschule am Südstern - auch als Fahrschule Berlin Neukölln geeignet

 

Fahrschule Berlin Neukölln gesucht? Hier bist du richtig.
Fahre mit uns in Dein neues Leben!


Seit vielen Jahren begleiten wir Fahrschüler in unserer Fahrschule in Berlin Kreuzberg auf dem Weg zum ersehnten Führerschein. Durch unsere zentrale Lage begrüßen wir auch gerne Besucher unserer Fahrschule aus Berlin-Neukölln. Unsere langjährige Erfahrung macht uns stark. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt. Deine Persönlichkeit ist uns wichtig. Die Verbindung aus einfühlsamer Rücksichtnahme auf Deine Bedürfnisse und unserer bewährten fachlichen Führerschein-Ausbildung wird Dich hier sicherlich zum Erfolg führen. Weil wir seit Jahren in Berlin Fahrschüler zu ihrer Fahrerlaubnis führen, kann unsere Fahrschule auf eine schöne Karriere zurückblicken. Viele ehemalige Fahrschüler empfehlen unsere Fahrschule weiter. Auch darum kommen viele Fahrschüler in unsere Fahrschule auch aus den Nachbarbezirken wie z. B. aus Neukölln. Und das hat natürlich Gründe. Die Freundlichkeit, Fachkompetenz, Geduld und Erfolgsquote unserer Fahrschule ist stadtbekannt.


Mit Geduld zum Erfolg


Unsere Fahrlehrer haben natürlich hervorragende Kenntnisse in Theorie und Praxis. Sie verfügen neben dieser fachlichen Kompetenz auch über ein gutes zwischenmenschliches Einfühlungsvermögen. Das Team der Fahrschule am Südstern versteht seine Schüler und stärkt bei eventuellen Unsicherheiten ihr Selbstvertrauen in das sichere Führen eines Kraftfahrzeugs. Egal ob Motorrad, Moped oder Pkw - egal welche Klasse Du anstrebst: Für den Erwerb Deines Führerscheins in Berlin bist Du in unserer Fahrschule am Südstern an der richtigen Adresse. Gerne begrüßen wir auch Fahrschüler aus dem Nachbarbezirk Neukölln in unserer Fahrschule.  


Du brauchst keine Scheu haben! Bei uns macht lernen Spaß. Die praktische Fahrausbildung in einer Fahrschule in Berlin Kreuzberg, in direkter Nähe zum Bezirk Neukölln, ist ein Riesenvorteil für Dich als Fahrschüler. Wer hier erlernt, ein Motorrad oder Pkw sicher durch den Verkehr zu steuern, der kann sein Fahrzeug auch jeder anderen Stadt sicher führen. Auch Du wirst das schaffen - so, wie schon viele Fahrschüler bei uns auch.


Wir wollen Deinen Erfolg


Wir wollen, dass Du Deine Zeit und Dein Geld bei dem Erwerb Deiner Fahrerlaubnis gewinnbringend einsetzt. Die Fahrschule Südstern wird Dir dabei helfen, Dein Führerschein-Ziel sicher zu erreichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du die Fahrerlaubnis für ein Motorrad oder für das Führen eines Pkw erwerben möchtest. Bei uns kannst Du für fast jede Klasse lernen. Das ist eine unserer Stärken: eine große Palette unterschiedlicher Schulungsangebote. Dazu zählen auch Nachschulungen in „ASF Seminaren“. Falls hier also Bedarf besteht, werden wir gemeinsam nach den Ursachen der vorliegenden Verkehrsverstöße suchen, die zur Teilnahmepflicht an einem ASF Aufbauseminar geführt haben. Außerdem hat unsere Fahrschule selbstverständlich die Berechtigung, Aufbauseminare für sogenannte Punktauffällige durchzuführen. In einem ASP Seminar können Teilnehmer zuverlässig und wirkungsvoll lernen und die Probleme beheben, die möglicherweise zu einem hohem Punktekonto geführt haben. Verkehrsteilnehmer, die nicht auf Grund ihres hohen Punktekontos ihre Fahrerlaubnis verlieren möchten, können bei uns freiwillig ein ASP Seminar besuchen. Mit unserer Hilfe wirst Du erfolgreich Punkte abbauen, damit deine Punkte-Kartei in Flensburg wieder aussieht, wie am ersten Tag.


Damit Du später aber erst gar nicht an diesen ASP und ASF Schulungen teilnehmen musst, bieten wir Dir eine bestmögliche Schulung für Deinen Führerschein an - egal in welcher Klasse - egal ob Motorrad, Moped oder Pkw. So können wir gemeinsam ans Ziel gelangen. Welchen Führerschein Du auch immer in Angriff nimmst: Unsere Fahrlehrer unterstützen Dich intensiv in Theorie und Praxis.


Mit Sicherheit ans Ziel


Natürlich kannst Du auch Auffrischungsfahrten bei uns buchen. Wenn Du schon ewig nicht mehr Auto, Motorrad oder Moped gefahren bist, und wieder Kontakt mit der Realität im alltäglichen Straßenverkehr aufnehmen möchtest, dann begleiten wir Dich bei Deinen Eingewöhungsfahrten quer durch den Berliner Stadtverkehr. Schnell wirst Du zu alter Sicherheit zurückfinden. Wenn Du demnächst ein erheblich größeres Auto oder Motorrad fahren möchtest, dann kannst Du mit uns die Besonderheiten und die neuen Dimensionen des Fahrzeugs kennenlernen. Außerdem bieten wir Dir Schwerpunktfahrten an. Wenn Du schon immer an bestimmten Stellen der Stadt größere Probleme hattest, sicher das Fahrzeug zu führen, die Verkehrslage richtig zu beurteilen oder wenn Du einfach etwas Angst vor bestimmten Situationen hast, dann können unseren verständnisvollen und geduldigen Fahrlehrer Dir hier wirklich weiterhelfen. Für ein vertrauliches Gespräch und weitere Informationen stehen wir Dir unter folgender der Telefonnummer zur Verfügung: Tel: 030 - 6914794.  


Wir sind für Dich da. Komm vorbei - wir werden Dich kompetent beraten und Deine Fragen vollständig beantworten


Wenn Du Dich also entschlossen hast, Deinen Führerschein bei uns zu machen - dann bekommst Du hier, in jeder der von Dir gewünschten Klasse, die Ausbildung, die Dir ein sicheres Fahren auf allen Straßen ermöglicht. Die Fahrschulausbildung bieten wir in drei verschiedenen Sprachen an: Englisch, Deutsch und Türkisch. Die „Fahrschule am Südstern“ liegt gut erreichbar im Herzen der Stadt und ganz in der Nähe des Stadtbezirkes Neukölln. Unsere Mitarbeiter empfangen Dich in unserer Fahrschule mit offenen Armen, ganz egal ob du nun aus Kreuzberg, Neukölln oder aus Spandau kommst. Gerne laden wir Dich zu einem unverbindlichen Kennenlernen ein. Hier kannst Du Fragen zur Ausbildung und zu den Ausbildern stellen. Bei frischem Kaffee und super schmackhaften Donuts stehen wir Dir, z. B. bei Fragen zu Deiner Anmeldung oder allgemeinen Informationen, Rede und Antwort. Für weitere Informationen kannst Du mit uns natürlich auch telefonisch Kontakt aufnehmen - unter der Nummer: Tel: 030 - 6914794.